Loading…
  • Willkommen beim Mariazeller Advent

    „Alle Jahre wieder…“ – so klingt die Tradition in Österreich, wenn Weihnachten naht.

Engerlpostamt

Liebes Christkind!

Kleine Menschen haben zu Weihnachten oft große Geheimnisse – und manchmal erscheinen auch die Eltern nicht wirklich hilfreich. Denn: Wie sagt man dem Christkind seine Wünsche? Das Christkind gibt es doch nur für Kinder …

Hier helfen geduldig die freundlichen Weihnachtsengel im Engerlpostamt beim Formulieren und beim Schreiben der kleinen und großen Sehnsüchte. - Die Engerln residieren im großen Lebkuchenhaus. Und sie sehen auch so aus, als hätten sie den direkten Draht zum Christkind. Und damit bleiben Geheimnisse geheim, versprochen.

Damit die Post auch gut und richtig ankommt, sind erwachsene Begleitpersonen gebeten, dezent mit Adresse und Porto zu assistieren …

WO:
Mariazeller Hauptplatz, Raiffeisensaal, Lebkuchenhaus.

WANN:
an den 5 Adventwochenenden:
Donnerstag und Freitag: 14.00 bis 17.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag: 11.00 bis 17.00 Uhr
(23. und 24. November geschlossen!)

Translate »